Welcher Kaugummi hat am längsten Geschmack!?

8 Antworten

Wrigley's Orbit und Wrigley's Spearmint.

so 3-4 Stunden. (89ct)

und die kosten nicht so viel c:

Ansonsten 5gum Tropical. (so 2-3 Stunden) (1,49€)

Five Gums sind für mich die, die am längsten den Geschmack beibehalten. So um die 30 min. Kommt immer aufs Kauen an.

Aber es gibt noch welche die sind viel viel besser als 5Gums..Die nennen sich FIRST SENSATIONS.... Haben den geschmack : wassermelone und kosten um die 5 Lire in der türkei. Ob es die hier gibt weiß ich nicht. Aber die halten sehr sehr lange.

Hii ^^

Ich würd sagen von 5Gum dieser Orangene der ist lecker und hält realiv am längsten den Geschmack=D

üüüh.... ich wieß jetzt nicht die genaue Zeit aber bei mir hält der Geschmack schonmal ne Stunde ^_^

LG Sunniie =D

5 (gruen). nach eine std. immernoch super geschmack :-)

5 Gum auf jeden Fall, aber auch die aus den USA am meisten. Weiß auch nicht warum.