Welcher Kaugummi hält den Geschmack am längsten?

2 Antworten

Welche definitiv nichts taugen sind die Eigenmarken von Aldi, Lidl und Norma. Da mein Verbrauch diesbezüglich sehr hoch ist, habe ich manchmal auf diese zurückgegriffen. Allerdings nur als extreme Notlösung, denn der Geschmack ist nach 30 sec weg.

Deutlich besser sind die Original von Wrigley (in der Dose).

Die Five halten auch nicht was die Werbung suggeriert. Der Geschmack ist auch relativ schnell flöten gegangen, dafür ist der Preis deutlich höher.

Airwave lila oder wie die Marke heißt