Kaut ihr täglich Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 19%
Sonstige Antwort 9%

14 Antworten

Sonstige Antwort

Eigentlich nicht wirklich aber halt solche Zahnkaugummis vor dem Weg zur Schule immer, ansonsten eigentlich garnicht.

Nein

Nicht täglich, nur wenn man mal gut riechen will 🤪. Oder wenn ich aufgeregt bin oder zum Stress abbauen haha. Oder auch Aromaverlangen XD. Ich würde sagen so 3 mal pro Woche kaue ich vielleicht. Und wenn dann nur mit Minze, und ohne künstliche Süßungsmittel oder Plastik. Zum Beispiel TrueGum oder Dontodent NatureGum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo ReSalu0,

Ich kaue fast nie Kaugummi, aber ich finde trotzdem, dass die gut schmecken, wenn man sie kaut. Kau! Kau! Kau! Schmatz! Schmatz! Schmatz!

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Sonstige Antwort

Eigentlich schon, hab aber noch eine Zahnspange also derzeit nicht.

Nein

Muss Monate her sein. Vielleicht sogar 1-2 Jahre.