Wieso gibt es kein Kaugummi mit Schokoladen Geschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe XxTHxX, Hier des Rätsels simple Lösung:

Die Kakao-Butter wirkt als eine Art „Weichmacher“ auf die Grundsubstanzen des Gummis. Das Endprodukt wird extrem „soft“ und ist nicht mehr kaubar.

Wrigley’s hat auch mit puren Aromen experimentiert, was aber letztlich den Qualitätsansprüchen nicht genügen konnte.

Viele liebe Grüße fragcathi

Ich stell mir die nicht so lecker vor XD Aber es gibt ja auch Zimt Kaugummi XD Ich könnte mir vorstellen das es in UK oder in den USA Schoko Kaugummis gibt.