Wer hat es schwieriger im Leben die 0815 durchschnittsFrau oder der 0815 Durchschnittsmann -(beide niedriges Einkommen mittelmäßiges aussehen)?

9 Antworten

Das kann man nicht wirklich sagen,es sind immer einzelschicksale,wobei ich denke das eine Frau tendenziell leichter Hilfe oder einen Partner bekommt.

Statistisch die Frau, weil die in der Regel auch als Single Person noch weniger verdient als der männliche Counterpart

Ich denke es ist für beide gleich schwer oder einfach, da sie eben durchschnittlich sind und damit der Masse entsprechen.

Zudem kommt es immer ganz darauf an, welches Aspekt man berücksichtigt und wie gewichtet.

So hat die durchscnittliche Frau zwar ein geringeres Gehalt als ein Durchscnittlicher Mann, ist aber mit diesem Verheiratet und hat daher ein gemeinsames durchschnittliches Budget und damit den eigentlichen Nachteil wieder ausgeglichen. Der Durchschnittsmann ist ja mit der Frau verheiratet, daher ist sein Vorteil auch relativiert.

Beide gleich. Aber sie können sich ja paaren, dann geht es Beiden besser. :)

Der Mann hat es viel schwieriger. Sowohl im Beruf als auch auf dem Datingmarkt.

Ein durchschnittlich aussehender Mann wird wenn er glück hat 1-2 Matches auf Lovoo haben, eine durchschnittsfrau dagegen Über 100 Kandidaten.

Zum Beruf: Es gibt Frauenquoten die garantieren das Frauen in Berufe kommen. Zudem kann jede Frau mit ihrem Körper 10 mal so viel verdienen wie ein Mann durch schwere Arbeit.

Man beachte außerdem das es fast keine weiblichen Obdachlosen gibt, und Männer eher ermordet werden und früher sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selfmade Quadrillionär