Elternbafög Einkommensnachweis?

2 Antworten

Ruf deinen Sachbearbeiter an. Viele begnügen sich damit, wenn das ganze handschriftlich kurz übersetzt wird (also was die Zahlen darauf bedeuten). Füll auch unbedingt Formblatt 7 aus und lege die Rentenbescheide bei, dann wird das BAföG anhand der Rentenbeträge berechnet und nicht des Einkommens von vor 2 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Setz dich mal mit dem BAFÖG-Amt zusammen, ruf da mal an und erkläre ihnen, worum es geht, vielleicht können sie dir helfen.