Bafög: Werbekosten?

1 Antwort

Nein, du gibst das Einkommen an, so wie es erzielt wurde (also 30.000 und 32.000). Bei der Berechnung werden dann 1000€ Werbekosten abgezogen. Hat jemand höhere Werbekosten, dann muss ein Steuerbescheid als Nachweis vorgelegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Anonymmaster
Fragesteller

Ich meine jetzt nicht beim richtigen Antrag, sondern bei dem Bafög-Rechner. Also auch nicht bei dem Rechner?

SlightlyAnnoyed  23.05.2023, 20:22
@Anonymmaster

Diese werden automatisch abgezogen. Höhere Werbekosten als 1000€ kann der Währungsrechner nicht berücksichtigen.

Anonymmaster
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Bist du dir da zu 100% sicher? Meine Mutter meinte nämlich gerade auch, dass sie das so versteht, dass man die 1000€ abziehen muss