Wer hat Erfahrungen mit Lavylites?

45 Antworten

Ich kenne das Spray nicht und habe es auch nicht ausprobiert, doch wurde ich darauf aufmerksam gemacht und war neugierig. Deshalb kann ich hier ganz neutral lesen und möchte gerne was dazu schreiben...

Natürlich wäre es ganz toll, wenn es ein Spray gäbe, dass alle Krankheiten etc. auf magische Weise verschwinden ließe. ABER... das ist nicht Sinn und Zweck unseres Aufenthalts hier auf Erden. Von klein auf werden wir programmiert und handeln, denken und fühlen auf unsere eigene Art und Weise. Das alles hat eine Auswirkung auf unseren Körper, auf unser Leben und auf unsere Umwelt. Da wir so konditioniert sind, dass wir allem die "Schuld" geben, nur nicht uns selbst, sind wir auch nicht in der Lage, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Wenn es wirklich so einfach wäre, dass ein Spray oder was auch immer, uns von alledem befreien könnte, wären wir nicht in eine illusionäre Welt "hineingeboren worden".
Uns selbst zu heilen, bedeutet harte und beängstigende Arbeit an uns selbst. Niemand und nichts sonst kann uns diese Aufgabe/Verantwortung abnehmen. Wir schieben damit nur alles auf, erledigt werden muss es trotzdem. Das ist kosmisches Gesetz. Es ist genauso wie im Alltag, wo wir oft sofort einen Effekt auf unsere Handlungen erzielen. Aber mit Emotionen, Gefühlen und Gedanken ist es etwas anderes, da wir diesen fast immer keine Aufmerksamkeit schenken bzw. sie beiseite schieben. Deswegen erkennen wir nicht, welchen Effekt diese auf unseren Körper und unser Äußeres haben. Wer das Spray benutzen mag, darf dies gerne tun, aber auf Langzeit ist einem dabei nicht geholfen.

Vertrauen1975  12.04.2017, 12:50

warum hast du nicht ausprobiert? Schade denn, danach könntest du hier was dazu schreiben. Wir alle sind pessimistisch veranlagt. Ich höre nur gutes von Bekannten die das ausprobiert haben. Bin sehr neugierig und denke das ist die Zukunft Medizin. Wenn man sich bei Youtube die Vorträge von Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger anhört dann wird mir erst bewusst wie weit die Medizin ist.  Lavylites birgt das neuste an die Menschen, wir brauchen das nur annehmen.

Alle antworten bisher scheinen von Leuten gegeben worden zu sein, die diese Produkte verkaufen. Meine Mutter verkauft dieses Produkt und ich bin total aufgebracht deswegen, weil es total überteuert ist und nichts bringt! Die werben mit Silber- und Goldkolloiden als Inhaltsstoff, aber leider macht sich scheinbar keiner die Mühe mal bei Wiki nachzulesen, was das eigentlich bedeutet. Auf keinen Fall kaufen, die Wirkung ist medizinisch nicht bewiesen, deshalb handelt es sich auch um ein Naturheilmittel und nicht um ein medizinisches Produkt, obwohl damit geworben wird.Finger weg! Lieber gesund ernähren, Sport machen, nicht rauchen und wenig Alkohol trinken. Das bringt was und kostet nichts!

Hört auf, auf Wunder zu hoffen liebe Leute. Das wär zu schön und zu gemütlich. Bisschen kritischer an solche Produkte ranzugehen würde euch viel Geld und Frustration ersparen!

Grappina  15.06.2015, 14:16

Es handelt sich auch nicht um ein Naturheilmittel. Sondern lediglich um einen Kosmetikartikel ohne zugesicherte Eigenschaften. Die teilweise "wundersame" Heilwirkung wird lediglich von den als Lavylites-Partnern auftretenden Verkäufern dieser Produkte mündlich von Mann zu Mann oder von Frau zu Frau weitergegeben. Die Firma selbst verbietet jegliche Form von Zusicherungen heilerischer Wirkung und macht noch nicht einmal Aussagen zu der kosmetischen Wirkung, die diese Artikel haben sollen, was sogesehen neu ist. Man verkauft lediglich etwas, was "bis auf die Knochen" wirkt. Sagt aber nicht inwiefern da was genau wirkt.  Reine Glaubenssache also. Jeder muss sich selber fragen ob er ein Wehwehchen hat, was er mit kommerziellen Mitteln nicht wegbekommt und er deshalb was Neues versuchen will. "Versuch macht kluch", sagt man doch auch. Sogesehen wundert es mich aber schon, dass man nicht sehr viel mehr negative Erfahrungsberichte im Internet findet. Versuchen dieses Produkt nur Leute die es danach selber verkaufen wollen und daher nicht objektiv sondern rein geschäftsorientiert sind? Ich für meinen Teil werde dieses Produkt zu 100 % niemals nicht weiterverkaufen. Sollte es jedoch wirken, werde ich es mir wohl selber kaufen, zum Einkaufspreis natürlich, ich bin ja nicht blöd ;-). Mal gucken, ich werde weiter berichten wenn ich es ausprobiert habe.

PeterA1976  08.12.2015, 10:31
@Grappina

Alle Kommentare von Leuten im Schneeballvertriebssystem sind nur Schall und Rauch. Ich weiß das, weil ich selber geldgeil und dabei war, aber mittlerweile bereut habe und zur Vernunft gekommen bin. Alles nur Abzocke, was sonst. In den Fläschchen ist schließlich keinerlei Wirkstoff enthalten. Praktisch, weil man dann jede Wunderwirkung erfinden kann, die man will, da es schließlich nichts nachzuweisen gibt, - toller Trick.

Ja, ich benütze die Sprays seit April und mache sehr gute Erfahrungen damit. Es passieren keine Wunder, jedoch bessert sich meine Kniearthrose und meine Rückenschmerzen werden immer weniger. Nach Insektenstichen wirkt das Spray sensationell. Sofort nach einer Stoßverletzung angewendet, nimmt es unmittelbar den Schmerz. Meine ständigen Zahnfleischentzündungen sind verschwunden, Mein Schwindel hat sich gebessert und und und... Ich fühle mich besser und bin begeistert. Dies, obwohl ich ein kritischer Mensch bin, jedoch auch offen für etwas Neues. Man muß es einfach ausprobieren. Globuli sind inhaltsmäßig auch nichts anderes, jedoch inzwischen sogar medizinisch anerkannt. Warum also nicht auch ein Spray?

Lavylite - ACHTUNG BETRUG! Dahinter steckt MLM Betrüher Dennis Nowak der sich im Ausland aufhält um den Behörden zu entgehen. Bitte gesunden Menschenverstand benutzen - wer dieses lebensessenzwundermittel dennoch probieren möchte fragt doch mal nach einer gratisprobe oder einer günstigen geringen testmenge... Gibts alles nicht, genauso wenig wie man Inhaltsstoffe genannt bekommt. Leute, sowas wie ein wundemittel gegen und für alles gibt es leider nicht... ich wäre der letzte der was dagegen hätte. Aber kopf hoch: Es gibt tausende von hausmitteln, kräutern und substanzen die wirklich funktionieren, die natur hat alles was wir brauchen... Ob kamille, teebaumöl, salbei, lavendel, pfefferminz, etc - alles hat seine dasseinsberechtigung... Und kostet auch keine 100 euro aufwärts wie dieses wunderwasser.

mrskaddi90  02.09.2015, 23:03

Kennst du Dennis persönlich? Ich denke nicht, also bitte keine Meinung bilden. Des weiteren verkauft das nicht nur Dennis Nowak. Informiere dich mal über Birgit Doll. Testmengen oder Gratisproben gibt es nicht, weil man sich das Geld wert sein sollte. Wenn es einem das nicht wert ist, auszugeben, dann lasst es halt bleiben. Aber nicht ausprobieren, weil man nun mal zu geizig ist und dann noch negative Kritik zu äußern...hm..davon halte ich persönlich ja recht wenig. Es gibt Veranstaltungen, die man besuchen kann und dort darf man gerne die Produkte mal ausprobieren.

PeterA1976  08.12.2015, 10:34
@mrskaddi90

Ich kenne Dennis persönlich, aber gebe meine Identität hier nicht preis. Es ist alles wahr, nur Lug und Betrug. Aber bitte, verschenkt euer Geld ruhig weiter, die Führungsriege kann es gut gebrauchen.

Leider wird es immer wieder Leute geben, die sich am Leid und Krankheit unserer Mitmenschen mit falschen Versprechungen bereichern. Ich bin zu einem Info Abend in Diekholzen von falschen Freunden eingeladen worden, dort wurde das blaue vom Himmel versprochen. Es wurden sensationelle heilende Wirkungen von Lavylites z. B. bei Akne, Arthrose, Bluthochdruck, Bronchitis, Haarausfall, Migräne über Neurodermitis, Narbenbildung, Wundheilung bis Parodontose und Zahnfleischbluten versprochen, ich könnte noch vieles Ergänzen.

Ich habe nichts dagegen, Geld zu verdienen, ganz im Gegenteil, aber ich werde wütend, wenn Menschen von sogenannten Heilpraktikern mit Wochenendseminarabschluss Hoffnung verkauft wird; die Produkte sind teuer und vollkommen wirkungslos, dies bestätigte mir auch eine promovierte Medizinerin die als anerkannte Heilpraktikerin seit vielen Jahren praktiziert. Also Finger weg und diese Masche nicht weiter unterstützen.

Nayeli2011  08.03.2016, 13:53

Wer keine Ahnung hat "vom Storch"sollte sich mit so überflüssigen Kommentaren zurückhalten!