Wer hat Erfahrung mit moebel-shop.de?

12 Antworten

Habe ein Kinderbett bei Moebel-Shope.de bestellt. Die Anzahlung wurde geleistet, doch ab dann nichts als Probleme. Immer wieder neue Versprechen, dass die Ware nächste Woche geliefert würde. Jetzt bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, habe meinen Anwalt eingeschaltet etc. Ich kann nur sagen: Finger weg von deiser Firma.

ich habe mir vor 4 wochen ein sofa bei shop-moebel24.de bestellt - lieferzeit 4-6 wochen - nachdem ich geduldig auf ein anruf zwecks termienabsprache gewartet habe kam dieser auch - nach 4 wochen- jemand mit gebrochenem deutsch teilte mir mit das das sofa kommenden montag geliefert wird und ich ab 10 uhr vormittags zu hause drauf warten soll - nach dem ich ihm mitteilte das ich am montag keine zeit habe teilte er mir nur mit das er da kein einfluss drauf habe und sollte ich zu dem genannten zeitpunkt verhindert sein sich jemand von wo anders aus mit mir wegen eines termins in verbindung setzt - was bitte ist das denn für eine terminabsprache ??? ich werde lediglich in kenntniss gesetzt wann sie bereit sind zu liefern - ob es mir passt oder nicht  - ich jedenfalls warte jetzt noch die restlichen 2 wochen ab - sollte das sofa bis da hin nicht geliefert sein können sie sich das teil anal einführen - nur gut das ich den mist noch nicht bezahlt habe - ich für mein teil kaufe in zukunft meine möbel im laden - da kann man dann wenigstens hingehen und den laden abfackeln wenn die ein verarschen

Vorsicht von Möbel shop meinzuhause.de,ich wirklich hier niemand schlecht machen aber was ich schreibe stimmt und ist mir wirklich Passiert.Also ich habe vor 6 Monate eine Einzelbett von mein zuhause gekauft und das Bett ist kaputt und unvollständig gelefert worden,und seit dem warte ich auf die Teile aber nichts ist Passiert und dann wurde mir geasgt das das nicht stimmt das Bett Vollständig.Ich kann nur von dieser Möbel shop meinzuhause.de Abraten.Vorsicht Vorsicht von dieser Möbel shop

Hallo,

Ich stehe genau vor der gleichen frage und bin auf diesen Artikel gestoßen focus.de/digital/computer/chip-exklusiv/tid-30566/internetbetrug-mit-diesen-dreisten-methoden-werden-sie-abgezockt-fakeshops-im-reich-der-chinakloneaid959086.html

Ich denke bei home24.de :) kann mir nicht viel passieren aber was ist mit www.moebelisten.de, woody-moebel.de usw hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? LG

Hallo, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zwar hat man mir einen Superpreis gemacht, doch habe ich auch Monate nach dem Kauf immer noch die richtigen Möbel zu Hause. Eine vor Wochen versprochene Ersatzlieferung zum Austausch der Falschlieferung ist bisher ausgeblieben, von einer weiteren Mitarbeiterin habe ich jetzt Nachricht bekommen, das der Ersatzartikel auch nach 5 Wochen noch nicht bestellt wurde! Ich soll jetzt erst den falschen Artikel zurückschicken und dann bestellt man mir den benötigten Ersatzartikel. Aber auch im Vorfeld gab es schon Schwierigkeiten bei der Anzahlung, hier wurde vom Moebelshop.de ein falsche Bertrag an die Spedition zum Inkasso gegeben. Es hat mich 4 Telefonate gekostet bis der Fehler endlich korrigiert wurde. Ich werde dort nichts mehr bestellen!

Ankryth  18.10.2012, 23:22

Habe nun endlich die Ersatzlieferung erhalten.