Snes-shop.de

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist Seriös! Hab bei denen schon öfters gekauft und keine Probleme gehabt, die Seite ist auch noch relativ neu da Sie bisher nur auf eBay verkauft haben, du kannst dir ja mal deren Bewertungen anschauen und dann selbst entscheiden.

http://stores.ebay.de/game-empire-SNES-shop

Der Shop ist nicht zu empfehlen! Ich würde davon abraten dort was zu bestellen!

ich hab dort schon mehrmals bestellt (sowohl direkt bei snes-shop als auch über ebay) und war immer voll zufrieden, die ware kam immer schnell an, war immer sauber und funkrionierte auch bestens. hab dort dort auch mal angerufen weil ich eine frage hatte. der herr am telefon war freundlich und konnte mir auch direkt weiterhelfen. die firma hat auf ebay außerdem auch fast 30.000 positive bewertungen, ich denke das sagt schon sehr viel über ihre seriösität aus, zumal der händler laut der daten auf ebay auch schon viele jahre in diesem business tätig ist. ich glaube sogar oft, dass konkurenten versuchen aus neid oder missgunst den shop absichtlich schlecht zu machen, ich jedenfalls kann nur sagen schau dir selber fast 30.000 positiven ebay bewertungen an (wäre der shop nicht gut und verlässlich wäre er schon längst nicht mehr bei ebay) du kannst dort finde bedenkenlos bestellen, zumal du bei snes-shop ja auch das gesetzliche 1-monatige rückgaberecht hast. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg

also ich habe dort auch schon bestellt und war echt zufrieden, die auswahl war echt groß die lieferung erfolgte nach 2 werktagen, die ware war sauber und meine frage wurde auch schnell beantwortet. auf den shop bin ich über ebay gekommen, dort hat die betreiberfirma schon über 57.000 positive bewertungen, das sagt denke ich auch sehr viel über größe seriösität und kundenzufriedenheit aus. lg glücksbärchi

Jupp, kann man empfehlen. Ich hab mir vor ner Weile mal ne N64 bei dem Händler (über ebay) gekauft. War alles bestens beschrieben.