Jemand Erfahrungen mit online shop "www.blackcomb-shop.de gemacht?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass der Internetauftritt des Onlinehändlers "www.blackcomb-shop.de" wirklich deletantisch in die deutsche Sprache übersetzt worden ist, ist dieser Händler absolut seriös.

Der Händler hat offensichtlich seinen Sitz in Tschechien, versendet wird die Ware aber mit DHL. Am Sonntag hatte ich das Flüssigwaschmittel ATSKO Sno Seal Sport-Wash bestellt und am Donnerstag kam die Ware gut verpackt bei mir an.
Nach der eingehenden Prüfung der Flasche und einer Geruchsprobe bin ich mir auch absolut sicher, dass es sich dabei um Originalware handelt.

Sichere Zahlung mit PayPal ist auch möglich. Jederzeit wieder wird dort bestellt :o)

Habe dort bestellt und die Ware war mit Ups am nächsten Tag da!

Habe dort auch bestellt und bin sehr zufrieden! War auch erst skeptisch, habe aber letzte Woche Dienstag bestellt, am selben Tag noch das Geld überweisen und am nächsten Tag ging die Ware auf die Reise! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Snowboards :-)

Hallo,

Ich habe bereits 2 Mal bei Blackcomb bestellt.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von 2 Tagen per UPS und die Ware war wie bestellt.

Ich kann den Laden besten Gewissens weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung