Wer hat Erfahrung mit der Firma Elektrosol TGA?

2 Antworten

Grds. ist es nicht falsch, mal auf das Impressum zu schauen, hier werden aber absolut voreilige und letztlich falsche Rückschlüsse gezogen. Ohne meine persönlichen und absolut positiven Erfahrungen mit der FA Elektrosol zu sehr zu strapazieren, was spricht dagegen, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren oder noch besser, sich ein Angebot machen zu lassen - kostenlos und unverbindlich.

So wird sich schnell bestätigt finden, was meine Erfahrung ist - kompetent, sachlich und fachlich korrekt ! In meinem konkreten Fall waren Sie "nur" die vor Ort ausführende Firma. Sie lösten jedoch ein von ELEKTROSOL NICHT verursachtes Problem eben kompetent, schnell und erfolgreich.

Das führt in meinem Falle dazu, dass ich weitere "solare" Aktivitäten nicht nur planerisch, sondern auch in der Ausführung der Fa. Elektrosol anvertrauen werde.

Chris

Habe mir mal die Website der "Firma" angeschaut - würde mich nicht ansprechen. Das Impressum fehlt, nur eine Adresse. Wer ist der Inhaber, da fehlt der Name.

Das wirkt auf mich nicht sehr vertrauenerweckend für ein "Handwerksunternehmen".

https://www.elektrosol-tga.de/

Wir sind Ihr kompetenter Elektriker aus Köln

Wer ist "Wir"?

Wenn ich in den Quelltext schaue sieht es so aus, als wäre diese Website erst heute morgen erstellt worden...und nun diese Frage...

Aber ich gehe davon aus, dass noch ein paar positive (!) Berichte eintrudeln werden.