Hat jemand Erfahrung speziell mit der Firma „superpools“ aus Polen?

2 Antworten

Hallo,

ich habe die Firma besucht - befinden sich ca. 250 km von der Grenze.

Wenn Du Zeit hast, empfehle ich Dir auch die Firma zu besuchen.

1.Was für mich wichtig war - die Händler sprechen sehr gut deutsch.

2.In der Firma befindet sich ein Ausstelungsbecken mit Überdachung und Technik , man kann sich also mit dem Funktionieren bekannt machen. Außerdem stehen auch ein Paar Becken Modelle, die sich im Angebot befinden.

3.Ich habe alle nötige Unterlagen bekommen, Einbauanleitung, techische Zeichnung des Beckens, usw. Meine Fragen wurden auch beantwortet.

4.Ich habe auch Becken von anderen Hersteller besichtigt - für diesen Preis hatte Superpools das stabilste Becken.

5.Ich habe mich persönlich für Royal Becken entschieden und die Vorzahlung habe ich im Büro vorort bezahlt.

6.Die Lieferung habe ich geplant, aber musste diese zwei Mal verschieben. Ich könnte nicht alles pünktlich vorbereiten. Mit der Verschiebung des Termins waren auch keine Probleme.

7.Das Becken wurde geliefert, leider wegen Stau in meiner Umgebung kam der Fahrer etwas später als geplant - er hat mich aber von der Autobahn angerufen.

8.Ich benutze das Becken problemlos und bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

Hallo an alle die vor haben , sich einen Pool anzuschaffen!!!

Vielleicht kann ich dazu beitragen das es der richtige wird , aber vor allem das er an der richtigen Stelle gekauft wird!

  • Ich habe mir Ende 2017 einen Pool in Polen bei der Firma Superpools gekauft.

Ich bin im Internet auf diese Firma gekommen,habe auch noch andere Poolanbieter kontaktiert , aber vom Preis-Leistungsverhältnis war Superpool das beste. Ich brauchte nicht einmal Vorort ,habe alles telefonisch geregelt.Ich wurde super kompetent und ehrlich beraten!Die finanzielle Abwicklung passte , die Lieferzeiten stimmten,vor allem aber wurde ich von Anfang bis zum heutigen Tag sehr gut beraten!Ich konnte anrufen wenn auch immer ich etwas wissen wollte bei der Montage-sofort wurde mir geholfen!Besonderer Dank geht an Herrn Neuberg der sich jederzeit um meine Belangen kümmerte!

Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen!

Also zögert nicht bei Superpools anzurufen (+49) 0 715 36 08 69 34 und lasst Euch beraten,Ihr werdet es nicht bereuen!!!

In dem Sinne , Michael Janke aus 01809 Dohna