DuD Landtechnika Kolno Polen

6 Antworten

Habe am 16.,32018 eine Palettengabel bestellt. Heute am 23.4. noch keine Lieferung. Es heißt nur immer kommt oder kommende Woche. Es eilt ja nicht, mal schauen. Schreib dir dann, wie lange es gedauert hat. Habe auch Intresse an einem Frontlader der Firma.

Habe eine Ballenzange gekauft gute Qualität gute Verarbeitung. Nach der Bestellung hat es ein wenig gedauert aber dann stand sie plötzlich vor der Tür leider ohne vor Ankündigung so das der Transporter ein wenig warten mußte. Würde jederzeit wieder was kaufen.

D&D LANDTECHNIKA - Herr Arkadiusz Dęby - Wojska Polskiego 48 - PL-18-500 Kolno Telefon: +48 (0)512 766 443 - Telefax: +48 (0)86 272 36 44 - Mobiltelefon: +48 (0)512 766 443 ddlandtechnika@wp.pl - www.traktorpool.pl/ddlandtechnika

Hast Du es da probiert? Festnetznummer ist jedenfalls frei. Erfahrungen habe ich leider nicht mit dieser Firma gemacht.

Hallo Himmelsbote Ich habe gerade das gleich Problem das D&D sich nicht zurück meldet nach der bestellung oder ereichbar ist telefonisch oder per E-Mail hat sich die sache bei dir aufgelöst ist bei dir ja schon etwas länger her schrei doch bitte was daraus geworden ist das würde mir sehr weiterhelfen

Himmelsbote
Fragesteller

Hallo ratefrage Haben nach einigen Mails die Ware bekommen.Ist ein kleiner Familienbetrieb mit einem großen Logistikproblem.Ware 1A Qualität LG

Mir geht es auch so. Hat jemand eine Nachricht bekommen oder die Bestellte Ware?