Dazalo Erfahrung?

1 Antwort

Wenn es da zb kein richtiges Impressum gab ist es schon problematisch. Eine E Mail Adresse nützt da nichts. Telefonnummer laufen ins Leere. Kann man ausschließlich per Vorkasse bezahlen und sind alle Produkte so billig dass es zu schön ist um wahr zu sein sollten auch Alarmglocken läuten.

Hat man überwiesen ist das Geld weg auch auf ein deutsches Konto . War es ein Fakeshop arbeiten sie mit sogenannten Geisterkonten die kann man zb Im darknet kaufen oder leicht mit gefälschten Ausweisen eröffnen.

Manchmal nutzen diese fakeshopbetreiber auch Logos seriöser Unternehmen haben aber nichts mit ihnen zu tun.