Frage von Svenja0217, 2.840

Hat jemand Probleme mit Hamburg Hänger?

Geht mir genauso. Ich habe am 08.02.2016 dort bestellt und überwiesen. Ich habe weder Ware erhalten, noch reagiert man auf meine Email und per Telefon ist auch niemand erreichbar. Diesen Sendungscode für DHL habe ich auch erhalten, aber dort erfahre ich nichts zu meiner Sendung. 

Antwort
von NickiundSunny, 62

Die Hoodies wurden bei mir geliefert, aber in einer so schlechten Qualität in Bezug auf Druck und Qualität, dass ich sie zurückgeschickt habe.

Das Rücksendeporto wollen sie nicht übernehmen, obwohl es definitiv nicht das bestellte Produkt ist.
Da ich selber beruflich mit Druck zu tun habe, konnte ich denen genau sagen, was schief gelaufen ist (sie haben den Weißdruck unter dem Farbdruck weggelassen), ab da wurde der Kontakt abgebrochen.

Nie wieder!!!!

Antwort
von Kkkdd, 2.332

Hallo habe heute endlich die Ware erhalten.  Haben seit 09.2 darauf gewartet.  Ich habe sie öfters am Tag mit Mails bombardiert,  auf fb Mitglieder von denen angeschrieben,  von denen immer nur kam: ich bin dafür nicht zuständig!  Hab Ihnen mit Anwalt u Anzeige gedroht. Macht Terror ohne ende.  Immer wieder die Mails kopieren u verschicken.  So kam ich endlich ans Ziel.  Werde nie nie wieder dort bestellen!!! 

Antwort
von Cxrolix, 402

Also ich habe eine super Erfahrung mit den Sister Hoodies von Hamburger Hänger gemacht. Ich habe sie an einem Freitag bestellt und genau nach einer Woche waren sie da. Sie waren wie erwünscht. Es gab keine Komplikationen.

Antwort
von Celosia1, 1.331

Ich habe Ware bestellt, ein Teil ging wegen mangelhaftem Druck zurück. Das Rückporto will die Firma mir nicht erstatten, obwohl ich ein Foto sandte. Nie wieder.

Antwort
von CIK157, 2.095

Ich habe auch das gleiche Problem! Habe am 06.02.16 bestellt, am 08.02.16 wurde mir das Geld abgebucht und habe weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Rückmeldung... Hab am 11.02.16 ein E-Mail geschrieben, auf diese wurde nicht geantwortet, habe nun auch schon mehrmals versucht anzurufen, immer besetzt! Ich bin echt sauer!

Antwort
von dmuell, 2.368

Ich hatte heute bei Facebook auf der Seite von HamburgerHänger gelesen, dass mehrere Leute davon betroffen sind (Ware wurde bestellt und bezahlt, aber nicht versendet). Ich habe mehrmals Hamburger Hänger per Email angeschrieben, doch keine Rückantwort erhalten. Per Telefon sind sie auch nicht zu erreichen. Mein Kommentar auf deren Seite bei FB wurde soeben gelöscht. Sollte ich in den nächsten Tagen von dieser Firma nichts hören, dann werde ich Anzeige erstatten und rechtliche Schritte einleiten.

Kommentar von Kkkdd ,

Hallo mein Kommentar wurde auch gerade gelöscht.  Absolute Frechheit 

Kommentar von Sktf24 ,

Noch jemand anwesend für das Thema die auch eine Anzeige gemacht haben ?

Antwort
von TQMEK, 1.914

Habe das gleiche Problem :/ hast du mal da angerufen?

Antwort
von arowesa, 1.936

Meine beiden T-Shirts sind auch nicht angekommen.. Alle Kontaktmöglichkeiten haben nichts gebracht.. habt ihr eure Ware bekommen?:(

Kommentar von Cxrolix ,

Ja also meine hoodies sind nach sehr kurzer Zeit  angekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten