Wer hat Erfahrung mit dem Pattex "Kleben statt Bohren"?

3 Antworten

hmm deine frage ist zwar schon etwas länger her aber ich habe es heute ausprobiert und für eine gardienenstange ist es ganz gut aber wenn man eine lampe an die decke kleben will sollte man das vorsichtshalber stützen bis der kleber komplett ausgehärtet ist....ca 48stunden ;-)

Ich habe ein Pappbild, Gewicht 162 g, mit 5 Pattex Kleben statt Bohren Stripes an der tapezierten Wand angeklebt. Es ist schon 2x nach einigen Wochen abgefallen. Kann ich also nicht empfehlen. Ich habe bei der Firma reklamiert, die haben das "sehr bedauert" und wollten dann den Kassenzettel sehen. Wer hebt schon Zettel für ein 3 - 4 Euro Produkt auf? Seitdem keine Reaktion mehr.

also ich nehm es immer für poster & so & dafür is es echt gut ;D

wenn du was schweres aufhängen willst dann weiß ich net obs geht XD