Frage von Stefan19820, 62

3M besser als Pattex?

Habe hier das 3M Montage-Klebeband (Wasserfest und uv beständig) hält das draußen wo der Regen permanent hin kommen kann (ist nur etwas kleines) besser als das kleben Statt Bohren Klebeband von Pattex? Das von 3M kommt mir irgendwie professioneller vor und die Wasserfestigkeit ist auch klar auf der Verpackung gekennzeichnet bei Pattex ließt man dies nur teilweiße bei manchen Händlern... Vielleicht hat da wer Erfahrung?

Antwort
von Pilgrim112, 45

Ich habe schon öfter was angeklebt mit dem Band, kommt halt auf den Untergrund drauf an und die Verarbeitung sollte wirklich so erfolgen wie es hinten auf der Packung steht. 

Habe damit in Großküchen (warm kalt und sehr feucht) öfter  mal ne. Leiste oder ein Halter für einen Transportwagen. 

Die schmiere von Patex ist MEINE MEINUNG NACH nicht so toll. Kann aber auch sein das jemand damit bessere Erfahrungen gemacht hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community