Wer hat Eltern die euch erlaubt haben ins Bett oder hose zu pinkeln?

13 Antworten

Hallo snake415,

meine Eltern hätten mir das alles andere als erlaubt - sie wären eher sauer gewesen.

Aus einer heutigen Zeit heraus gesprochen, würde ich selbst differenzieren wollen: im Bett würde die Matraze nass: schwer zu reinigen, abgesehen von dem Umstand, die Bettwäsche oft zu waschen. Bei der Kleidung mag das etwas anders sein - aber da ist es auch eher umständlich, immer zu waschen.

Also: da würde ich meinen Kindern - zumindest als Sleep Wear und wenn sonst alles sehr umständlich wäre - eher die Slips für die Wasser sehr stark ans Herz legen, wenn es im Rahmen eines eigenen Lifestyles um die Spontanität der Moment ginge.

Und als Vater würde ich natürlich sehr gerne diesen besonderen Lifestyle meiner Kinder verstehen wollen - ohne dahinter versteckt dies kritisieren oder auch diskreditieren zu wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Meine Eltern haben es nie erlaubt , habe dann angefangen immer ein paar Spritzer in die Hose gehen zu lassen als ich neben denen am Esstisch saß und wir Spiele gespielt haben, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine einzige schwarze Hose, also konnte man immer einen Fleck sehen, als ich dann mit ein paar Kollegen in der Stadt war habe ich mir eine schwarze lange Trainingshose gekauft und sie direkt angezogen, habe dann testweise mal ein guten Schub rein gemacht und meine Kollegen haben nichts davon mit bekommen… Zuhause angekommen habe ich mich dann neben meine Eltern aufs Sofa gelegt (natürlich mit der feuchten Hose) wo sie hinterher skeptisch wurden und mal kontrolliert haben… wurde dann übers Knie gelegt als Strafe 😅 muss aber ehrlich sagen das ich es geil fand, war zu dem Zeitpunkt 9oder 10 und da fing dann alles an und ich habe immer öfter in die Hose gepinkelt, bis ich dann zum Psychologen musste weil meine Eltern nicht mehr weiter wussten, dem habe ich es dann gebeichtet das ich es sehr gerne habe wenn immer mal wieder ein paar Spritzer in die Hose gehen, und er hat mir dann immer in den Sitzungen erlaubt etwas in die Hose zu machen wo ich dann natürlich immer offener wurde 😁 und nein es ist einfach ein Fetisch von mir, die Sache hat absolut nichts mit Psyche oder sonst was zu tun, (nur das manche Leute nicht auf die Idee kommen das zu behaupten)

Hierzu seh ich auch kein normalen Grund dies zu erfragen bzw überhaupt machen zu wollen.

Gibt ja welche wo gerne mal was versuchen. Hier wäre dann die Option die Eltern zu fragen ob es ok ist wenn man über Nacht mal mit einer Windel schläft. Da kann ich mir am meisten eine Zustimmung von den Eltern noch vorstellen.

Glaube kaum dass Eltern das erlauben würden nur so aus spass so eine Matratze zu versauen.

Es gibt aber einen Grund, dass es die Eltern erlauben und zwar wenn man mal sehr dringend muss und es gibt absolut keine Möglichkeit.

Meine Eltern hätten das alles andere als erlaubt. Klar kann es sein, dass kleinen Kindern das mal passiert oder Menschen die eine blasenschwäche oder Krankheit haben. Aber ich denke auch nicht dass es Menschen gibt die das freiwillig tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung