Wer hat eine geniale App Idee, die er unbedingt loswerden möchte?

7 Antworten

Eine App mit der man Liedtexte anzeigen lassen kann.

Der Clou muss natürlich sein, dass die App das Mikro mitlaufen lassen kann und anhand des gerade gespielten Songs (zb auf Gitarre oder Klavier) den entsprechenden Text anzeigen lassen kann, falls nicht alles auf einer Seite angezeigt werden kann.

Sprich: wenn ich mit der ersten Strophe fertig bin (und das Programm das erkennt) soll er mir den Refrain anzeigen und den Anfang von der zweiten Strophe. etc.

Es sollte möglich sein dass man vorher angibt, in welcher Reihenfolge man welchen Part des Songs angezeigt haben möchte. Soll zb nach der 2. Strophe der Refrain erneut gespielt werden (und nicht bereits die 3. Strophe), dann soll er auch dann den Refrain angezeigt lassen und nicht zur 3. Strophe wechseln - erst nach dem zweiten durchspiel des Refrains.

:-)

Falls noch aktuell, ich hätte eine tolle social media app idee. Ich hab sie im Freundeskreis schon erklärt, und wir alle hätten diese app gerne. Leider fehlt das Know-how.

Vielleicht ich gerne können wir kontak aufnehmen sebastian.jung.hep@icloud.com

leider war der Erfolg nicht groß ne Facebook Gruppe zu finden die passt !

hier zu mir:Ich bin einer der nicht versteht warum sinnvolle digitale Fortschritte, welche uns weiterhelfen könnten zum Beispiel archivieren von Wissen … nutzen dieses Wissens effizienter genutzt wird… bsp gab es ein Bericht über ein Medizinehistroriker, welcher die Pandemie angeschaut hat und resümiert hat, dass die Menschheit schon soviel durchlebt hat, sei es schon vergangene Pandemien mit ihren Auswirkungen und Beschränkungen und medizinischen Behandlung und was hätten wir hier nutzen können, wenn jeder sein Wissen einbringen würde etc( Isolation China, führt Isolation nicht zu einer höheren Zahl als, wenn man zb einen Konzern wie Daimler nimmt, schaut wer hat gerade die pandemie und man würde diese nehmen in ein Werk bringen wo nur Infizierte sind und würde dieses so bauen das sie da in einem kleinen Staat mit allen im normalen Leben vorhandenen Lebensstandards gibt).

Weiter schwirrt mir durch den Kopf warum gibt es keine App bei welcher jeder ein aussage kräftiges Profil erstellen kann und wo man alle Ideen, seine sie auch noch so verrückt eingeben kann. Dann diese skalier nach ich möchte diese Idee umsetzen oder nicht, ich kann die Idee schon in den folgenden Punkten verwirklichen und hier fehlt mir die Kompetenz ( dies natürlich eingeteilt in Kategorien). Wenn dann das Ganze abgesendet wurde macht die Datenbank einen Abgleich und sucht nach Ideen, welche mit dieser über ein stimmen, nimmt die Probleme auf und durchsucht andere Profile nach Fähigkeiten und fragt diese an ob sie Interesse am mitwirken haben und schaffen dann so eine Verbindung zwischen den Usern.

Hier würde für mich das wichtigste Prinzip der Gesellschaft aufgegriffen und zwar was hilft uns eine weltweite digitale Vernetzung, wenn wir sie nicht nutzen, den als Ganzes findet in der digitalen Welt eine Addition von Wissen statt in Form der Selbstdarstellung, der Präsentation des eigenen Wissens statt eine Multiplikation des Wissens was unserem evolutionären Stand gerade durch das Internet und die Digitalisierung und sozialen Medien entspräche, denn hier müssten wir das gegenseitige Wissen nutzen und hier austauschen und von einander profitieren und hierbei das Denken was wir den digitalen Prozessen übergeben können diesen geben um so die frei werden Kapazitäten für neues erschaffen zu nutzen.

Weiter eine Idee: wir leben hier in einem

Demographischen System, bei welchen eigentlich jeder ein Mitsprache und Mitgestaltungsrecht hat warum gibt es vom Bund, Ländern, Gemeinden keine Apps etc. Bei welchen eine Vernetzung und eine Multiplikation von nutzen von Kompetenzen etc aller gibt.

Aufs kleinste reduziert: Outlook für sich ist gut. Aber das was man bräuchte gibt es nicht . Heißt es gibt den Kalender, Notizen, Aufgaben die sind für sich ok aber nicht verbunden und warum nicht. Hier ein Beispiel warum sind Termine und aufgaben nicht synchronisiert und können mit Bedingungen Versehen werden zb der Termin kann als erledigt abgehakt werden wenn die Aufgaben erfüllt sind…. Ganz simpel wocheneinkauf der Familie, serientermin, erst erledigt wenn alle Aufgaben heißt die einzelnen Produkte in den Einkaufswagen sind. Wenn nun einer einkaufen geht übernimmt er den Termin und Aufgaben, wenn er was nicht findet, sucht das System wer unterwegs ist und schaut handelt es sich um ein Brötchen oder um Wurst schaut dann bei den anderen der Familie wo sie sind und ob sie in der Nähe einer Bäckerei oder eines Metzgers sind und fragen diesen hast du Zeit und Lust diese Aufgabe zu übernehmen….. etc. So sieht man ich bin voll von Ideen aber kein entwickler oder Programmierer und könnte daher so dem Netzwerk etwas beitragen natürlich mit Erfahrungen mit edv etc. Daher würde mich eine Aufnahme freuen in der Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Ps Gruppenregeln habe ich gelesen bin kein Model, daher klar detailliert wird das Thema dann nicht hier dokumentiert aber es könnten sich Kontakte zum teemwork so bilden lassen was schon super wäre

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich habe DIE APP IDEE aber finde es unmöglich mehrere tausend euro dafür auszugeben.. Möchte es mit jemanden zusammen machen. Ich hab die Idee du das Know how um es zu veröffentlichen damit es weltweit die runde macht die welt verändert, menschen zusammen bringt und geld einbringt und viel wert wird. Können wir in Kontakt treten? Lg Cem

nik94400  02.02.2022, 15:01

Ich könnte mitmachen

LG Nikita

Sebel1983  20.05.2022, 02:37

Ich bin einer der nicht versteht warum sinnvolle digitale Fortschritte, welche uns weiterhelfen könnten zum Beispiel archivieren von Wissen … nutzen dieses Wissens effizienter genutzt wird… bsp gab es ein Bericht über ein Medizinehistroriker, welcher die Pandemie angeschaut hat und resümiert hat, dass die Menschheit schon soviel durchlebt hat, sei es schon vergangene Pandemien mit ihren Auswirkungen und Beschränkungen und medizinischen Behandlung und was hätten wir hier nutzen können, wenn jeder sein Wissen einbringen würde etc( Isolation China, führt Isolation nicht zu einer höheren Zahl als, wenn man zb einen Konzern wie Daimler nimmt, schaut wer hat gerade die pandemie und man würde diese nehmen in ein Werk bringen wo nur Infizierte sind und würde dieses so bauen das sie da in einem kleinen Staat mit allen im normalen Leben vorhandenen Lebensstandards gibt).

Weiter schwirrt mir durch den Kopf warum gibt es keine App bei welcher jeder ein aussage kräftiges Profil erstellen kann und wo man alle Ideen, seine sie auch noch so verrückt eingeben kann. Dann diese skalier nach ich möchte diese Idee umsetzen oder nicht, ich kann die Idee schon in den folgenden Punkten verwirklichen und hier fehlt mir die Kompetenz ( dies natürlich eingeteilt in Kategorien). Wenn dann das Ganze abgesendet wurde macht die Datenbank einen Abgleich und sucht nach Ideen, welche mit dieser über ein stimmen, nimmt die Probleme auf und durchsucht andere Profile nach Fähigkeiten und fragt diese an ob sie Interesse am mitwirken haben und schaffen dann so eine Verbindung zwischen den Usern.

Hier würde für mich das wichtigste Prinzip der Gesellschaft aufgegriffen und zwar was hilft uns eine weltweite digitale Vernetzung, wenn wir sie nicht nutzen, den als Ganzes findet in der digitalen Welt eine Addition von Wissen statt in Form der Selbstdarstellung, der Präsentation des eigenen Wissens statt eine Multiplikation des Wissens was unserem evolutionären Stand gerade durch das Internet und die Digitalisierung und sozialen Medien entspräche, denn hier müssten wir das gegenseitige Wissen nutzen und hier austauschen und von einander profitieren und hierbei das Denken was wir den digitalen Prozessen übergeben können diesen geben um so die frei werden Kapazitäten für neues erschaffen zu nutzen.

Weiter eine Idee: wir leben hier in einem

Demographischen System, bei welchen eigentlich jeder ein Mitsprache und Mitgestaltungsrecht hat warum gibt es vom Bund, Ländern, Gemeinden keine Apps etc. Bei welchen eine Vernetzung und eine Multiplikation von nutzen von Kompetenzen etc aller gibt.

Aufs kleinste reduziert: Outlook für sich ist gut. Aber das was man bräuchte gibt es nicht . Heißt es gibt den Kalender, Notizen, Aufgaben die sind für sich ok aber nicht verbunden und warum nicht. Hier ein Beispiel warum sind Termine und aufgaben nicht synchronisiert und können mit Bedingungen Versehen werden zb der Termin kann als erledigt abgehakt werden wenn die Aufgaben erfüllt sind…. Ganz simpel wocheneinkauf der Familie, serientermin, erst erledigt wenn alle Aufgaben heißt die einzelnen Produkte in den Einkaufswagen sind. Wenn nun einer einkaufen geht übernimmt er den Termin und Aufgaben, wenn er was nicht findet, sucht das System wer unterwegs ist und schaut handelt es sich um ein Brötchen oder um Wurst schaut dann bei den anderen der Familie wo sie sind und ob sie in der Nähe einer Bäckerei oder eines Metzgers sind und fragen diesen hast du Zeit und Lust diese Aufgabe zu übernehmen….. etc. So sieht man ich bin voll von Ideen aber kein entwickler oder Programmierer und könnte daher so dem Netzwerk etwas beitragen natürlich mit Erfahrungen mit edv etc. Daher würde mich eine Aufnahme freuen in der Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Ps Gruppenregeln habe ich gelesen bin kein Model, daher klar detailliert wird das Thema dann nicht hier dokumentiert aber es könnten sich Kontakte zum teemwork so bilden lassen was schon super wäre

Ich fänd nen plot generator ganz gut, mir fehlen manchmal so richtig abgefuckte Ideen für Texte :)

MrAnonymChicken
Fragesteller

Kannst du deine Idee des "plot generators" bitte erläutern?  :)

Sebel1983  20.05.2022, 02:38
@MrAnonymChicken

Ich bin einer der nicht versteht warum sinnvolle digitale Fortschritte, welche uns weiterhelfen könnten zum Beispiel archivieren von Wissen … nutzen dieses Wissens effizienter genutzt wird… bsp gab es ein Bericht über ein Medizinehistroriker, welcher die Pandemie angeschaut hat und resümiert hat, dass die Menschheit schon soviel durchlebt hat, sei es schon vergangene Pandemien mit ihren Auswirkungen und Beschränkungen und medizinischen Behandlung und was hätten wir hier nutzen können, wenn jeder sein Wissen einbringen würde etc( Isolation China, führt Isolation nicht zu einer höheren Zahl als, wenn man zb einen Konzern wie Daimler nimmt, schaut wer hat gerade die pandemie und man würde diese nehmen in ein Werk bringen wo nur Infizierte sind und würde dieses so bauen das sie da in einem kleinen Staat mit allen im normalen Leben vorhandenen Lebensstandards gibt).

Weiter schwirrt mir durch den Kopf warum gibt es keine App bei welcher jeder ein aussage kräftiges Profil erstellen kann und wo man alle Ideen, seine sie auch noch so verrückt eingeben kann. Dann diese skalier nach ich möchte diese Idee umsetzen oder nicht, ich kann die Idee schon in den folgenden Punkten verwirklichen und hier fehlt mir die Kompetenz ( dies natürlich eingeteilt in Kategorien). Wenn dann das Ganze abgesendet wurde macht die Datenbank einen Abgleich und sucht nach Ideen, welche mit dieser über ein stimmen, nimmt die Probleme auf und durchsucht andere Profile nach Fähigkeiten und fragt diese an ob sie Interesse am mitwirken haben und schaffen dann so eine Verbindung zwischen den Usern.

Hier würde für mich das wichtigste Prinzip der Gesellschaft aufgegriffen und zwar was hilft uns eine weltweite digitale Vernetzung, wenn wir sie nicht nutzen, den als Ganzes findet in der digitalen Welt eine Addition von Wissen statt in Form der Selbstdarstellung, der Präsentation des eigenen Wissens statt eine Multiplikation des Wissens was unserem evolutionären Stand gerade durch das Internet und die Digitalisierung und sozialen Medien entspräche, denn hier müssten wir das gegenseitige Wissen nutzen und hier austauschen und von einander profitieren und hierbei das Denken was wir den digitalen Prozessen übergeben können diesen geben um so die frei werden Kapazitäten für neues erschaffen zu nutzen.

Weiter eine Idee: wir leben hier in einem

Demographischen System, bei welchen eigentlich jeder ein Mitsprache und Mitgestaltungsrecht hat warum gibt es vom Bund, Ländern, Gemeinden keine Apps etc. Bei welchen eine Vernetzung und eine Multiplikation von nutzen von Kompetenzen etc aller gibt.

Aufs kleinste reduziert: Outlook für sich ist gut. Aber das was man bräuchte gibt es nicht . Heißt es gibt den Kalender, Notizen, Aufgaben die sind für sich ok aber nicht verbunden und warum nicht. Hier ein Beispiel warum sind Termine und aufgaben nicht synchronisiert und können mit Bedingungen Versehen werden zb der Termin kann als erledigt abgehakt werden wenn die Aufgaben erfüllt sind…. Ganz simpel wocheneinkauf der Familie, serientermin, erst erledigt wenn alle Aufgaben heißt die einzelnen Produkte in den Einkaufswagen sind. Wenn nun einer einkaufen geht übernimmt er den Termin und Aufgaben, wenn er was nicht findet, sucht das System wer unterwegs ist und schaut handelt es sich um ein Brötchen oder um Wurst schaut dann bei den anderen der Familie wo sie sind und ob sie in der Nähe einer Bäckerei oder eines Metzgers sind und fragen diesen hast du Zeit und Lust diese Aufgabe zu übernehmen….. etc. So sieht man ich bin voll von Ideen aber kein entwickler oder Programmierer und könnte daher so dem Netzwerk etwas beitragen natürlich mit Erfahrungen mit edv etc. Daher würde mich eine Aufnahme freuen in der Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Ps Gruppenregeln habe ich gelesen bin kein Model, daher klar detailliert wird das Thema dann nicht hier dokumentiert aber es könnten sich Kontakte zum teemwork so bilden lassen was schon super wäre

CommanderKronos  08.03.2016, 22:51

das kann ich sehr gerne: du hast verschiedene Stile, also krimi, sci-fi, horror, etc. dazu werden random charaktere, Orte, Zeiten und sowas ausgegeben. damit kann man dann die bescheuertsten Texte schreiben. du kannst mir auch gerne deine mail geben, wenn du das weiter verfolgen möchtest. #desperatepoetryslammer #ichtumalsoaufkompetent ^^