Wer hat eine Ausnahmegenehmigung im Friseurhandwerk und weiß wie ich am besten eine bekomme?

1 Antwort

Ich habe es ja schon hinreichend in anderen Fragen dieser Art erklärt - falls Du lesen kannst, dann liest Du, dass Dir unbedingt Jemand bescheinigen muß, dass Du sein Geschäft geführt und geleitet hast - mindestens 3 Jahre - um die Genehemigung zu erhalten, sich als Friseur ohne Meistertitel selbstständig zu machen.