Wer hat die stärkste Armee der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

USA 52%
Nordkorea 21%
China 18%
Russland 6%
Iran 3%
Deutschland 0%
Indien 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Bild zum Beitrag

Ich denke das Sagt alles..

 - (Politik, Umfrage, Krieg)
Knopperz  10.04.2022, 11:59

Russland hat mehr Nukes als Amerika.

SomebodyElse681  10.04.2022, 12:01
@Knopperz

Okay? Und darauf kommt es etwa an?

Schonmal was von luftverteidigungswaffen gehört?

Knopperz  10.04.2022, 12:03
@SomebodyElse681

Russland und China haben darüber hinaus Hypersonic Waffen.

https://www.washingtonpost.com/business/hypersonic-weapons-who-has-them-and-why-it-matters/2022/04/05/1f6d0280-b557-11ec-8358-20aa16355fb4_story.html

The U.S.: Gregory Hayes, chief executive officer of U.S. defense contractor Raytheon Technologies Corp., told Bloomberg TV Oct. 26 that the U.S. is “at least several years behind” China in hypersonic technology despite significant investment.
Knopperz  10.04.2022, 12:08
@Tjrovennett

Natürlich arbeiten die daran.
Russland und China haben sie aber bereits.

Tjrovennett  10.04.2022, 12:13
@Knopperz

Dafür haben die Amis die Blackbird die Russland bis heute nicht nachgebaut hat .

Und die Hypersonicrakete ist nun wirklich nicht Sieg entscheidend!

Knopperz  10.04.2022, 12:15
@Tjrovennett

>> Und die Hypersonicrakete ist nun wirklich nicht Sieg entscheidend!

Du redest über "Sieg" und "Niederlage" obwohl noch kein Kampf stattgefunden hat.

Merkst du selber oder?

ps: Im Krieg verlieren immer alle.

Tjrovennett  10.04.2022, 12:21
@Knopperz

Du fasselt was von Überlegenheit der Russen und Chinesen nicht ich logisch gibt es in einem Atomkrieg keine Gewinner,sondern nur Verlierer

Knopperz  10.04.2022, 12:25
@Tjrovennett

>> Du fasselt was von "Überlegenheit" der Russen und Chinesen

Wie kommst du denn jetzt darauf? 🤔

Das war mein Wortlaut:

Russland und China haben darüber hinaus Hypersonic Waffen.

von "Überlegenheit" steht da nichts.

Knopperz  10.04.2022, 12:32
@Tjrovennett

Wenn überhaupt, dann haben sie einen Vorteil.
Denn wie in dem verlinkten Artikel zu lesen ist:

They are normally defined as fast, low-flying, and highly maneuverable weapons designed to be too quick and agile for traditional missile defense systems to detect in time.

Luftabwehr (wie oben von SomebodyElse681 erwähnt) bringt bei Hypersonic überhaupt nichts.

SomebodyElse681  10.04.2022, 12:49
@Knopperz

Klar. Russland hat aber nicht so viele Hypertonie.

Und auch sieht man beim Angriff auf sie Ukraine wie völlig lost die russische Soldaten, Offiziere bei dem Angriff sind.

Knopperz  10.04.2022, 12:50
@SomebodyElse681

2x hat man sie wohl eingesetzt in der Ukraine.

Steht auch in dem Artikel.

Russia’s Ministry of Defense said it used Kinzhal, or Dagger, missiles in Ukraine to destroy a weapons cache and fuel depot on March 18 and 20. The missiles, which were fired from a plane, can carry conventional or nuclear warheads.
USA

Warum kommen Leute (auch der Fragesteller) auf die Idee in so einer Liste Nordkorea einzureihen?

Auch wenn über 1 Millionen aktive Soldaten in Nordkorea dient leisten, sind die Waffensysteme und die Ausrüstung auf dem Stand der 1960er und 70er Jahre. Also völlig veraltet. Wenn mal Devisen reinkommen werden sie in die Prestigeträchtige Raketentechnik gesteckt. Zudem darf man nicht vergessen, dass Nordkorea seine Bevölkerung nicht ausreichend mit Lebensmitteln versorgen kann. Also werden auch die Soldaten unterernährt sein. In den Kasernen sollen katastrophale hygienische Zustände herrschen und diverse Krankheiten grassieren.

Russland

Ich enthalte mich es ist schwierig zu sagen sehr viele meine es sei die USA aber man muss bedenken das in ihren über 300 hat die USA fast keine moderne Kriege geführt kriege Iraq Somalia Afghanistan Vietnam Iran und Syrien und sehr viele von denen waren ein richtiger Reinfall Russland wieder rum ist natürlich auch nicht die beste Armee der Welt aber sie hab im Gegensatz jetzt ein modernen Krieg gegen ein Land das sehr viele Waffen von der NATO bekommt und wir haben Russland schon oft genug unterschätzt wie Beispiel sie haben keine Munition mehr des wegen enthalte ich mich

Die stärkste Armee der Welt haben alle Länder vereint. In der Farbe verschieden - aber in Sache vereint - Das Ziel den Untergang zu verhindern...

Dafür wird fleißig allen Ländern trainiert. Die Eliteeinheiten aller Länder brauchen keine Waffen...

Diese Menschen lieben das Leben und schützen es...

https://www.youtube.com/watch?v=y1nWiLlaZIo

Selbst Kinder nehmen daran teil...

https://www.youtube.com/watch?v=0HmB1FT6Kjs

💕💕💕💕💕✌👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USA

Die derzeit stärkste Amee der Erde besitzen die Vereinigten Staaten von Amerika

Eine Atomacht mit 5500 Bomben ist sowieso militärisch nicht antastbar

Knopperz  10.04.2022, 11:59

Ähm... Russland hat mehr Nukes als die Amis lol

Tjrovennett  10.04.2022, 12:02
@Knopperz

Äh ja und wenn der Ami lust hat baut er schnell 2300 neu wenn ernst wird .

Ausserdem hat der Ami seine Atombombenamzahl reduziert,dafür jede einzelne aber massiv verstärkt und modernisiert

dada000go  10.04.2022, 12:42
@Tjrovennett

Jaja, 2300 neu.. dann fang schon mal an, denkst es geht so einfach und schnell.. und kostet dazu noch Haufen Geld