Wer hat die Serie gekuckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Victorious

Ich kannte damals beim ersten Schauen keinen der Schauspieler, da die meisten auch danach erst ihren Durchbruch hatten.Aber mittlerweile kenne ich natürlich alle Schauspieler, aber außer Elisabeth Gillies (Jade West), Avan Jogia (Beck Oliver),Victoria Justice (Tori Vega) & Ariana Grande (Cat Valentine) habe ich keinen der Darsteller je auch in anderen Filmen/Serien mitspielen sehen.

  • Elisabeth Gillies kenne ich zusätzlich noch aus Denver-Clan
  • Avan Jogia kenne ich zusätzlich aus Filmen wie Zombieland 2 & Resident Evil: Welcome to Racoon City
  • Victoria Justice kenne ich zusätzlich aus verschiedenen Episodenauftritten in Serien wie Zack & Cody
  • Ariana Grande aus Sam & Cat & Don't Look up

Der Rest:

  • Leon G. Thomas III spielt Andre Harris
  • Matt Bennett spielt Robbie Shapiro
  • Daniella Monet spielt Trina Vega
  • Eric Lange spielt Mr. Sikowitz

Im Bild sind die Figuren von links nach rechts so angeordnet:

Trina, Beck, Cat, Tori, Andre, Jade & Robbie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat