Jason Momoa?

4 Antworten

Mir gefällt er und finde das er ein guter Schauspieler ist. Er hat zwar nicht in so vielen Filmen/Serien mitgespielt aber wenn er mitspielt macht er einen bleibenden Eindruck.

Hatte ihn früher schon in Baywatch gesehen und in Stargate Atlantis gefiel er mir sehr gut und als Aquaman ist er richtig klasse.

Oder auch Game of Thrones...

Ich kenne ihn, aber er ist nicht der Typ Schauspieler, den ich mir anschauen würde, weil er einfach nicht die Genres spielt, die ich mir normalerweise anschauen würde. Finde ihn auch nicht sonderlich attraktiv.
Er geht halt für mich eher in die Richtung eines sehr auf einen Typus festgefahrenen Darstellers. Allein darauf basierend kann aber nicht sagen dass er ein enorm schlechter Schauspieler wäre.

Wie gesagt, ich kenne ihn aus Game of Thrones und da fiel er mir weder Positiv noch negativ auf. Es war aber zugegeben auch, zumindest vermute ich das, keine Rolle, die einem die Gipfel des schauspielerischen Könnens abverlangt hätte.

Ich kenne ihn nur aus "See - Reich der Blinden" - hat mir sehr gut gefallen.

Sein Können ist für meinen Geschmack arg begrenzt, was nicht so schlimm wäre

wenn die Filme wenigstens gut wären.