Pretty Little liars, verschiedene Schauspieler eine Person?! Jason

Jason aus Episode 8 Staffel 1 - (Schule, Liebe, Sex) Epis. 8 Staffel 1 - (Schule, Liebe, Sex) Der Rest  - (Schule, Liebe, Sex) Der Rest - (Schule, Liebe, Sex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schauspieler für den ersten Jason wurde verhaftet wegen Diebstahl, Einbruch etc. und wurde deshalb ausgetauscht

Valiiiii22
Fragesteller

Danke

1. Bild Jason Episode 8 Staffel 1 2. Bild restlicher Jason 3. Bild Jason Episode 8 wieder 4. Bild Jason Rest

Nein. Drew van Acker ist ab der 2/3. Staffel eingesprungen. Das hat überhaupt nichts mit der inhaltlichen Geschichte von pll zu tun

Valiiiii22
Fragesteller

Aber inhaltlich sind die zwei Jasons auch völlig unterschiedlich

yllka1234  07.05.2015, 21:19

nene, Parker bagley spielt in der ersten Staffel Jason. und arbeitet schon da bei den Eltern. auch immer in den falshbacks zeigt man drew van acker..wobei Parker nicht einmal mehr vorkommt. bei jeglichen Quellen steht, dass es nichts miteinander zu tun hat:-)

Man kann sagen was man will aber ich persönlich muss sagen dass Drew Van Acker um einiges besser Jason verkörpert hat (vom Aussehen und vom schauspielerischen her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schauspieler wurde denke ich ausgewechselt

Valiiiii22
Fragesteller

Und wieso Und wieso hat er dann so einen anderen Charakter? Und einen anderen Beruf etc.

Classicgirl2014  06.05.2015, 22:06

Kp :D vielleicht hatte der andere lukrativere Angebote