Wer hat als Teenager viel ausprobiert und kam dann zur Vernunft?

2 Antworten

Sicher, und zur Vernunft kommen, würde ich als "gläubig werden", bezeichnen.

Es war bloß ein Ausnutzen von Mädchen usw. Nichts wobei man sich gut fühlt oder ähnliches. Ich bin sehr froh, dass ich zu Gott gefunden habe und er mein Leben geordnet hat. Ich darf nun glücklich verheiratet sein.

Hab tatsächlich noch nix spannendes in meinem Leben gemacht, bin aber auch erst 15