Wie kann man sich selbst einen BJ geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht extrem gelenkig bist und/oder einen außergewöhnlich langen hast, wird es schwierig. Lass das lieber jemand anderen machen und mach es bei jemand anderem. Ist ohnehin besser 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er lang genug ist und man etwas gelenkig ist, dann geht das. Ich hab's einfach im Sitzen gemacht.

Naja, ich lege mich meistens aufs Bett und ziehe meine Füße über meinen Kopf, dann bekomm ich meine Eichel mit dem Lippen und kann bisschen dran rumspielen und in meinen Mund spritzen.

Google mal nach "Autofellatio", da gibts Anleitungen

Easygoing775  06.11.2023, 07:04

Normal ist solch ein Verhalten aber auch nicht,

Userfive  12.11.2023, 03:29

Wie groß ist deiner wenn ich fragen darf?

Man kann.

Es kommt nur darauf an, sehr gelenkig zu sein.

Yoga hilft.

Das gelingt einem wenn man sehr gelenkig ist.