Könnte sie etwas von mir wollen?

9 Antworten

Vielleicht möchte die einfach nur jeder kennenlernen und Freunde sein . Und das mit Muskel vielleicht wollte sie nur gucken ob du alles richtig machst.

ja! klar! Die ist ein Profi... die fängt mit minderjährigen Kunden sicher was an.

Präg' sie dir ein... als Wix-Fantasie für zuhause... mehr wird nicht draus - glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung und Sex sind ein Wunder und wundervoll

Mach dir nichts vor xD Sie will nichts von dir, sonder ist einfach nur nett zu einem Kunden~ Macht eine Trainerin im Gym auch bei mir und ist lesbisch ^-<

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

Ja vielleicht

frag sie doch nach nem Date einfach. Vielleicht geht ihr zusammen Hähnchen mit Reis essen und proteindrink trinken