GTA San Andreas / Muskeln abbauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das cheaten empfehlen ( KCGYZQK) einfach während des spiels eingeben. Wenn du allerdings ohne Cheats spielst fahre nur Auto und mache wenige Missionen . Ganz wenig essen . LG LateinLerner

Einfach deine Muskeln nicht mehr trainiren, sprich friss dich voll und mach so wenig Sport wie möglich. Also immer nur Auto fahren oder du cheatest die Muskeln weg, da geht auch ;)

robbe9393  28.07.2011, 21:24

man darf garnichts futter! is doch wie im echten leben!!

wenn du in echt viel futterst gehen die muskeln ja wohl nich weg ;)

hi^^ entweder schaust auf mogelpower nach eim cheat oder tust einfach nichts mehr essen. dadurch verlierst du dein ganzes fett und nach dem fett gehen die muskeln zurück. dauert aber eine weile ;)

Entweder musst du solange verhungern, bis du kein Fett mehr hast, denn danach nimms du auch an Muskelmasse ab, oder du kannst cheaten:

Für Pc: KVGYZQK

Für die Ps2: Dreieck - 2x Hoch - Links - Rechts - Viereck - Kreis - Rechts

musst du bei cheats gucken du kannst maximale muskeln machen das ist gail