Wer hat schon mal ein Taxi gerufen?

4 Antworten

es gibt ne Anfahrtspauschale, die immer fällig wird

und dann wird der Fahrpreis in Abhängigkeit von Zeit und Wegstrecke berechnet

das letzte mal an das ich mich erinnern kann war desnächtens von mir an Hbf: ~4km so etwa 12min und hat fast glaub 15€ kost

Maßgeblich sind Anfahrtspauschale, km-Zahl und Zeit. Es sei denn, es wird ein Festpreis vereinbart.

Anfahrtsgebühr+Kilometerpreis

Es gibt auchnoch eine Stillstandszeit wenn man im Stausteht oder so

Manche berechnen die Anfahrt mit

Und pro km wird gerechnet, manche drücken noch paar Tasten für extra Geld, weil sie dir die Tasche eingeräumt haben