Wer haftet jetzt?

LePetitGateau  09.11.2023, 20:29

zugestellt wo steht da?

Dhluser66
Fragesteller

Zugestellt Empfänger also ich

3 Antworten

Wetten DPD?

Das ist ja eigentlich ganz einfach. Deine Unterschrift kann es ja nicht sein. Da ist der Zusteller schon mal in der Beweispflicht. Melde DPD, dass das Paket nicht dir zugestellt wurde, weil du gar nicht da warst.

seit Corona gibt es eine allgemeine Zustellung ohne das Personenkontakt besteht. Somit ist das Paket zugestellt und sollte irgendwo stehen.

Dhluser66
Fragesteller

du Lebst in 2020 Mein Freund Komm klar

Artus01  09.11.2023, 20:48
@Schubert610

Ist ohnehin egal, der Zusteller ist immer noch in der Beweispflicht.

Warte mal noch einen Tag. Das kommt noch. Hatte ich schon öfter.