Wer glaubt an ein Weiterkommen Union Berlins in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein (aber 3.Platz 》》EL) 58%
Ja 16%
Bin mir nicht sicher 16%
Nein ( komplettes auscheiden) 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da die Gruppen ja noch nicht ausgelost wurden, kann man das schlecht sagen. Ich glaube aber, dass Unions Fußball als Underdog der Gruppe extrem gut aufgehen wird. Je nachdem wen man in der Gruppe bekommt, sehe ich Platz 3-1 tatsächlich realistisch. Ich sehe aber kaum eine Gruppenkonstellation in der Union auf dem klaren vierten Platz abschließt. Im Endeeffekt ist man natürlich immer für die deutschen und ich hoffe das Union direkt weiterkommt, und halte es für nicht mal so unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Da hast du recht, hier geht es nur um dein persönliches Bauchgefühl.

Ich sehe das auch ähnlich wie du, es gibt ja immer mal wieder eine Underdog Mannschaft, die jeden überrascht und ich hoffe das wird dieses Jahr Union Berlin.

Nein (aber 3.Platz 》》EL)

Mehr wird nicht drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das kommt drauf an in welche Gruppe sie kommen.Es gibt immer mal wieder Überraschungen.

Bin mir nicht sicher

Zumindest sollte man wenigstens bis zum 31.08. warten bis die Gruppen ausgelost worden sind. Danach kann man je nach Gruppengegner das ganze leichter einschätzen als so ins Blaue herein zu raten.

Nein (aber 3.Platz 》》EL)

Nach der heutigen Auslosung ist wohl relariv klar, das Real und Napoli da durchmaschieren werden. Sind meiner Meinung nach noch n bisschdb zu groß für union

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erotik & Sex
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, eigentlich schon, aber wer weiß, vlt. schaffen sie das Wunder die Eisernen.

Bin mir nicht sicher

Wer weiss? Ist ja immerhin schon mal ein Erfolg für die, so weit gekommen zu sein. Vermutlich werden die auch derzeit noch komplett unterschätzt.