Wad denkt ihr wird Union vielleicht noch Meister?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Rando6. ⚽️

Es ist zwar nichts unmöglich, und es gibt nichts, was es nicht gibt, jedoch glaube ich nicht daran.

Aber die Leistung von Union Berlin ist schon sensationell.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Noch nicht, aber ein EL-Platz ist auf jeden Fall drinnen. Dortmund schwächelt gerne mal. Am Ende. Wird wohl FCB, dann ist alles offen. Frankfurt weit vorne, Brauseclub wohl auch. Freiburg wenn die sich wieder bekabbelt haben. Was war das denn heute

Wäre es ein paar Tage weiter würde ich vorsichtig (mind.) CL-Quali sagen. Den Elfer weggelassen 2:0. Joaaahhh Wobei Mainz geeade nicht so dolle ist. Hauptsache durch. Das wäre genial und echt verdient

Von Experte Udavu bestätigt

Es wäre extrem cool, aber ich sehe die Chancen besser bei Frankfurt, Leipzig und Dortmund (Bayern sowieso)

Ich hoffe nur, dass es eben nicht die Bayern werden. Wer es dann wird ist eigentlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich denke nicht, aber es wäre lustig wenn Berlin sowohl erster und letzter wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Eher wohl nicht, Bayern und der BVB sind noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist