Wer gewinnt, ein trainierter Mensch oder ein Wildschwein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wildschwein 93%
Mensch 7%

3 Antworten

Wildschwein

Ausser man ist Survivalist wie EJ Snyder, Gary Goldman, Max Djenohan. Vllt noch Armys wie Bear Grylls. Tiefes Loch buddeln und/oder es über eine tiefe Klippe locken. So lange verstecken und jagen spielen bis es tot umfällt oder die Lust verliert. Mit dem Wind laufen und Haken schlagen

Vergiften wäre auch noch möglich. Hoch oben hinsetzen und einen Felsen runterschmeissen aber ein sehr fetter. Mit Hebelwirkung. Feuer machen, Facken bauen und auf möglichst breiter Fläche das Fell anstecken.

In eine Sackgasse locken, einschließen und verhungern lassen bzw die Ecke ebenfalls abfackeln. Braten schon fertig. Könnte aber dann aber evntl Wölfe, Bären oder sonstiges anlocken

Theotetisch

Woher ich das weiß:Hobby
Mensch

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wildschwein bei einem Schachturnier, einer Autorallye, einem Fußball-Quiz oder einem Potery-Slam eine Chance hat.

tevau  18.01.2024, 16:09

Poetry natürlich

Matermace  18.01.2024, 16:10

Och, ich musste schon Poetry Slammer hören, da hätte ich lieber 3 Minuten ein WIldschwein angeguckt.