Wäre es möglich, dass ein Mensch ohne Waffen gegen einen T-Rex im Kampf gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Ohne Waffe nein, wenn man ein Messer hat ist die chance 1 prozent

Nein

Gewinnen im Kampf nicht. Ein sehr schneller Läufer hätte ihm aber entkommen können besonders durch Haken schlagen usw. Ein t Rex war höchstens um die 23 khm schnell

Nein

Probier es aus wenn du einen siehst! Ich glaube es nicht, aber da es nur noch im Film Dinos gibt, ist das für mich uninteressant!

Ja

Mit Geschicklichkeit und List. Rechtzeitig zur Seite springen wenn Rex angerannt kommt, er kann nicht mehr bremsen und springt in die Lava/über die Klippe.

Aus die Maus.

Nein

leider nein. purer realismus...