Wer gewinnt die CL?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manchester City 31%
FC Bayern 😂 23%
Real Madrid 15%
Wer anderes 15%
FC Barcelona 8%
Arsenal 💀 8%
Napoli 🍕 0%

3 Antworten

Wer anderes

Inter. Ballern sich gerade mit 67:12 Toren zum Meister. La. Martinez ist besser drauf als Haaland und sogar Mbappe

Gegen City wäre ein Kracher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Wer anderes

Eher INTER MILANO, Haben auch in ihrer Liga einen super Lauf u. ,ich glaub' 🤔, einen stark unterschätzten Kader. Und sie brauchen bei Athl.M., auswärts, nur noch ein Unentschieden.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
FC Barcelona

Höchstens noch City aber ich habe Vertrauen diese Saison in Barca. Aber Hauptsache real gewinnt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙