Wer gewinnt DFB Pokal?

3 Antworten

Leverkusen. Alle sind jetzt gut machbar. In der d e r Form sowieso. Düsseldorf ist aber nicht ganz ohne. Wäre genial wenn es gegen Saarbrücken ist. Wäre die Sensation wenn die im Finale sind. Auch verdient. Vollkomtrast zur Ligaform

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
DerFrager310
Fragesteller

Ja Leverkusen und Düsseldorf stehen schon im Halbfinale und Kaiserslautern . Hoffe Saarbrücken besiegt Gladbach dann wäre geiles Derby Halbfinale

Hey DerFrager,

ich würde es Saarbrücken sehr gönnen, weil ich diese Mannschaft sympathisch finde und mich ihre Leistung beeindruckt hat, obwohl ich Bayern-Fan bin 😅⚽️.

Ich hoffe, sie werden weiterkommen👍.

Ansonsten halte ich Bayer Leverkusen oder Borussia Mönchengladbach für realistisch.

Aber wie gesagt, am liebsten Saarbrücken.

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Also am liebsten hätte ich natürlich Saarbrücken.Als Drittligisten so weit zu kommen ist sehr sehr schwer.

Vermuten tue ich aber sehr das Leverkusen gewinnt.Die Spielen diese Saison einfach sehr guten Fussball.Erst am Wochenende haben wir ja gesehen wie die Bayern 3:0 abgefertigt haben und das absolut nicht unverdient.Die Spielen einfach so gut und haben es dieses Jahr laut mir einfach verdient DFB-Pokal und auch Bundesliga zu gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball