Wer geht morgen als Christ (katholisch) in die Kirche zum Beichten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich nicht 100%
ich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich nicht

Ich bin Christ.

Ich gehe aber nicht in die katholische Kirche.

Wenn ich meinem himmlischen Vater etwas zu "beichten" habe, dann mache ich es zu Hause,in meinem Zimmer hinter verschlossenen Türen wo mich niemand sieht.

Jesus vergibt gerne und seine Liebe ist groß.

Ein Pfarrer kann keine Beichten/Sünden abnehmen.Kein Mensch kann das. Nur Gott allein.

Ja uns Jesus war 100% Prozent Mensch und 100 % Gott weswegen er auch Sünden vergeben kann.

Die Pharisäer wollten ihn doch auch genau deswegen töten,weil er Sünden vergab. Sie sagten er wäre Gotteslästerung.

Denk mal darüber nach....

Du brauchst auch niemanden der für dich eintritt. Das kannst du selbst

ich nicht

Wer katholisch oder evangelisch braucht, ist so wie den Politikern rechts oder links das Hirn abgeraucht...