Wer frisst die Eichhörnchenfutterstelle lleer

9 Antworten

Hallo Lipkowski,

möglicherweise die Eichhörnchen selbst, oder der Eichelhäher wie bei mir und die Futterstelle ist nicht leer gefressen, sondern die Nüsse werden bevorratet, für den bevorstehenden Winter!

MfG

norina

Wenn Du sie So gehängt hast das nur ein Eichhörnchen dann kann, wird es Das Eichhörnchen sein . Wenn da auch Ratten ankönnen ,kann es auch eine Ratte sein. Habe eine Futterstelle gebaut führ Vögel ,da kam auch eine Ratte an. Habe sie jetzt an die Wäscheleine Gehängt unter einen Blumentopf ,da Kommen Ratten nicht an. Sie haben es versucht auf der Wäscheleine zu laufen. aber das ging nicht.

wir füttern die vögel mit nüssen, aber nachts kommen die nicht

ja, wohl ratten

Bitterkraut  15.12.2014, 13:47
aber nachts kommen die nicht

aber im Morgengrauen.

Die Eichhörnchen selber würde ich sagen ;-)

Befülle doch am Morgen und dann kannst Du beobachten wer alles vorbei kommt!