Wer findet ihr ist von diesen sängern der beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Kid Laroi 38%
Justin Bieber 38%
Adam Levine 25%
Avicii 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DancerTjay!

Die beste Singstimme hat Justin Bieber, glaube ich & ich denke auch, dass er das größte Talent fürs Singen hat...Schließlich wurde er nicht ohne Grund "Wunderkind" genannt!

Bild zum Beitrag

Aber dafür schreibt er keine seiner Songs alleine...

Der größte Fan war ich von AVICII. 💔 Möge er in Frieden ruhen. 😢

Bild zum Beitrag

Doch er wiederum hat nicht selber gesungen, also würde ich mich bei der Singstimme für Justin Bieber entscheiden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
 - (Musik, Stars, Sänger)  - (Musik, Stars, Sänger)

Avicii war DJ und hat meines Wissens nur auf einem Song selber gesungen.

Aber seine Songs waren echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik

avicii hat nicht selbst gesungen er war DJ

ich finde keinen aus der liste gut

Avicii hat doch nie selbst gesungen - von daher kannst Du ihn aus der Liste getrost streichen.

20Fragender00  27.03.2023, 18:57

Tatsächlich hat er auch auf Songs gesungen, wenn auch selten. Z.B. "True Believer"