Wer findet auch das 2023 ein scheiß Jahr ist?

8 Antworten

bis August war es das schlimmste Jahr aber dann wurde es zum schönsten Jahr was ich bis jetzt hatte

Jeder erlebt das Jahr anders. Mein Jahr 2023 war sehr gut. Klar ist im dieser Welt auch viel scheiße passiert in dem Jahr. Aber das ist in jedem Jahr so gewesen. Ich schätze man neigt lediglich dazu, immer die aktuelle scheiße als die schlimmste zu betrachten.

Das nicht aber 2022 war schöner wegen des langen Sommers.

Es war das emotialste, abenteuerlichste, leidenschaftlichste und schönstes jahr.

ich habe neue orte kennengelernt, ich hab mich verändert und mein leben auch

Absolut nicht. Mit Jahrgang 1947 war ich Ende März zum allerersten Mal auf dem Notfall im Spital. Ich hatte grosses Glück und mir geht es gut. Nichts ist selbstverständlich und plötzlich ist alles ganz anders.