2023 schön oder schlimm?

9 Antworten

Ich fand es ziemlich scheiße. Angefangen im Februar, kurz nach Valentinstag will bff nicht mehr mit mir befreundet sein. Es folgen darauf aufbauend fehlendes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Dann einige Panik Attacken. Finde mich selber hässlich. Ständiges Gefühl von Druck und Überforderung, ich habe das Gefühl jeder redet hinter meinem Rücken über mich, ich bin immer noch nicht über meinen crush hinweg und jetzt mit seiner Schwester befreundet. Freundin wird komisch und pick me. Freundin die mir am wichtigsten ist baut mich auch nur ab, (z.b. ihh den findest du cool, dein Geschmack ist scheiße, Du kannst eh alles also sei leise,), ich fühle mich unverstanden von ihr. Andere Freundin musste in die Psychiatrie weil sie sterben wollte…

joa nicht ganz so toll

MagdaLove4131  28.12.2023, 23:04

ach ja alle bts members im Militär, Woche lang jeden Abend geheult. Yay tolles Jahr 🥲😭😣

mischung aus beidem. Ich habe viele schöne Dinge erlebt als auch manche nicht so tolle.

LG

Ich tendiere eher zu schlimm. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm! Eines der übelsten Jahre meines Lebens.

Sempiternal814  29.12.2023, 21:52

:( ich hoffe, dass das kommende Jahr besser für dich wird

AbbyAaliyah  29.12.2023, 22:34
@Sempiternal814

Danke dir! Ich hoffe das auch! Momentan stehen die Anzeichen dafür allerdings nicht gut. Mal abwarten...