Welche Entscheidung hat dir in letzter Zeit gut/schlecht getan?

4 Antworten

Nach 16 1/2 Jahren geündigt und bei neuer Arbeitstelle begonnen.

Beste Entscheidung ☺

Gut: Haus behalten und da zu investieren, Auto und Wohnwagen erneuert.

Schlecht: Einen Menschen zu unrecht falsch verurteilt zu haben, wegen einer dreisten Lüge seiner Partnerin.

Studiengangwechsel. Es ist so viel Stress angefallen und kann mich jetzt voll auf meine Stärken konzentrieren.

Weniger Freunde treffen, mich mehr zurückziehen. Schlechte Entscheidung.