Was war die Entscheidung bei dir, die in letzter Zeit richtig gut für Dich war?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Stolze777.

Es war die Entscheidung, mich auf eine bestimmte Stelle zu bewerben, die ich dann auch bekam.

Der Weg zur Arbeit ist zwar viel weiter als zuvor, aber alles Andere ist sehr positiv.

Es war eine gute Entscheidung, die ich noch keine Sekunde bereut habe, im Gegenteil.

Die Entscheidung macht mich sehr glücklich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich vor gewissen Personen die mir nicht gut tun zu distanzieren oder gar den Kontakt komplett abzubrechen 🤷‍♀️. Auch von denen, die ohnehin schlecht über einen Reden etc.

Mal Nein zu einer Verabredung zu sagen

nichts gegen meine Mitmenschen, aber ich brauchte eine kleine Pause von meinem Alltag :)

Ein spiel zu löschen welches ich seit 7 jahren aktiv gespielt habe.

Es hat mich eigentlich nur noch aggressiv gemacht aber der wert meines Accounts und die ganze investierte zeit hielten mich davon ab aufzuhören.

Loslassen kann sehr befreiend sein.

Keine Matheprüfung zu machen. War das schlauste was ich in letzter Zeit getan hab.