Was war bisher die beste Entscheidung deines Lebens?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professionelle Hilfe anzunehmen, wenn man sie braucht und alleine nicht mehr weiter weiß....auch wenn es einem Anfangs bizarr vorkommt

Rauchen anzufangen,

Raucherpausen sind super und es beruhigt

Mir kanns nicht Schaden, die Schäden habe ich erst im hohen alter,

Ich rauche so 5 am Tag seit einem halben Jahr

👍 ist gut für die mentale Gesundheit!

Die Sucht die ich habe sind Medien, seit der Kindheit, die werde ich nie los.Als Single hat man aber eh alle Zeit von daher stört mich diese Sucht nicht allzusehr.

Wenn ich sie loswerde dann bin ich einsam und wir Menschen sind ja normal gemeinschaftlich, sonst würde ich hier nix shreiben/ lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry7963  07.10.2023, 19:26

tu bitte auhören zu ruchen😞 DAS SCHADET NUR DIR SELBST !!!!

Schlittschuhe  07.10.2023, 19:52
@Harry7963

Echt danke für den Kommentar

Aber was wenn die Schäden egal sind ?

Bei 5 Zigaretten am Tag werde ich mit 50-60 krebs haben

Bin fast 20

Da interessiert es mich eher weniger

Schlimmer sind die Medien ,das ist die schlimmste sucht weil es dir die ganze Zeit nimmt und wenn du am Pc hockst dir den rücken krumm sitzt .

Hey,

2019 wollte ich auf ein toten Hosen Konzert. Da ich aber erkältet war, hab ich mich entschieden nicht hinzugehen. Gut so, denn heute bin ich Ärztefan und wär ich damals gegangen würde ich jetzt andere Musik hören xD

Diese Entscheidung war nicht lebensverändernd aber war mir persönlich wichtig ;)

Ansonsten fällt mir noch der Schulwechsel ein...

Liebe Grüße und ein schönen Tag noch! :)

Gibt 2:

  1. Zeuge Jehovas zu werden, weil ich davon überzeugt bin, dass dort wirklich eine weltweite Einheit und Liebe existiert, die Jesus als das Kennzeichen wahrer Christen bezeichnete.
  2. Meine beste Freundin vor 8 Jahren geheiratet zu haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch eine Ausbildung zu machen. Außerdem keine Kinder mit meiner Ex in die Welt zu setzen