Wer es besser wenn Männer wie Pferde bestückt währen?

7 Antworten

Also optisch hat es ja schon was, wenn der Hengst ihn ausfährt.

Aber zum Einführen ????

Tanjaeben
Fragesteller

Schau mal klnnte man ja himlisch üben um zu weiten, schon mal da die eichel beobachtet?😬😁😘

Du weisst

1. das die Videos Pornographie sind und somit mit der Realität nichts zu tun haben, die Frauen sind Schauspielerinnen, die werden dafür bezahlt.
2. Tierpornographie gehört zur illegalen Pornographie - angucken darfst du zwar in deutschland, aber nicht verbreiten

Nur wenn sie Direkteinspritzer bevorzugt!

Ansonsten hiflt auch dien Turbolader!

Also bei mir kann jedes Pferd einpacken :D