Wer erzählt den Schülern als erstes von der Kammmer des Schreckens?Im Buch!?

2 Antworten

Das ist Prof. Binns, der Geschichte der Zauberei unterrichtet. Da diese Figur in den Filmen völlig fehlt, mussten sie in den Filmen jemand anderen nehmen - dort übernimmt Prof. McGonagall daher diese Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Professor Binns erzählt es den Schülern.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤