Wer endscheidet ob man Hauptschule geht oder Realschule Eltern oder Lehrer Hessen 6 klasse?

Ich weiß das die Noten endscheiden aber in meine Situation ist es so Ich war b Kurs in englisch und C Kurs in Mathe . Aber ich wollt das ich b Kurs in Mathe gehe . Was ich auch gemacht habe und nun bin ich jetzt b Kurs in Mathe. Aber ich weiß Nd welche Note in Mathe bekomme weil ich ja die Arbeit nicht bekommen habe. Ich sag mal kurz alle meine Noten in den Fächern die ich habe: Erdkunde 3

Deutsch: 5-

Englisch:3

Bio:3

Musik:2

sport:2

Geschichte :3

Mathe : weiß ich noch nicht schätze eine 4

Bitte wer irgend was weiß sagt es mir😔

1 Antwort

mit deutsch 5- und mathe 4 wird dich keine realschule nehmen.

es entscheiden die noten, ob man angenommen wird.

deine eltern müssen dich allerdings bei der entsprechenden schule anmelden, also können sie da auch zu nem gewissen punkt entscheiden.