Wer bin ich?

5 Antworten

Die Antwort steht in deinem Profil.

Wenn Du Jesus das Ruder bei deinem Lebensschiff überlässt, dann wird er Dich zu einem guten Hafen (Leben) führen.

Das wichtigste "Instrument" dabei ist das Gebet. Frage Gott, wenn Du bei einem wichtigen Lebensentscheid unsicher bist.

Zu viel vielleicht.

Tu was du für richtig hältst. Den einen weg gibt es nicht, es gibt nur den den du wählst und wohin der dich führt wirst du sehen. Jede Entscheidung die du triffst hat Konsequenzen aber wenn du nichts tust wirst du auch nie herausfinden was aus dir werden könnte.

Das mit dem Haus kannst du tun wenn du alt bist, aber noch ist nicht die Zeit um zu ruhen.

Tu irgendwas aber nicht nichts.

Geduld ist wichtig im Leben. Leider ist es sehr schwierig, sie zu bewahren. Ich stand auch schon oft vor der Frage und Sinnkrisen im Leben. Aber der Weg eröffnet sich dir mit jedem Tag ein Stück mehr.

Du kannst deinen Weg noch gar nicht gefunden haben. 18 sein bedeutet noch lange nicht reif sein. Meist bist du mit 18 noch in der Ausbildung und hast daher sowieso noch wenig Perspektiven. Deinen Weg wie du das nennst, wirst du mit ungefähr Mitte 20 gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wie gehe ich den Weg des Lebens?"

Einen Schritt nach dem anderen. Den Rest musst du selbst herausfinden.