wer bezahlt so was?

11 Antworten

das >schön machen< egal was das ist,ist immer eine verunstalltung der natur,und wer das nicht leiden mag,soll nicht hinsehen,dann hat man auch keine probleme damit,es gibt ein sprichwort "wo eitel anfängt,wirds teuer"

der Sender und die Zuschauer

entweder der SEnder und die Produktionsgesellschaft

Der SEnder, weil er Dumme für die Sendung sucht.

Die Werbeeinnahmen werfen mehr als genug Geld dafür ab.

@rudelmoinmoin: So einfach ist das nicht. Gerade die Natur hat wohl bei manchen Menschen nen "Schluckauf" gehabt und ein wenig daneben gegriffen. Wenns zu so argen Fehlstellungen kommt, wie bei Zähnen, wo kein Zahnschluss da ist und Kauprobleme auftauchen, das schadet dem ganzen Körper. Und bei verbogenen Nasen stört es die Atmung etc. Also vorsichtig mit solchen Pauschalansichten.